Donnerstag, 10. Januar 2008

Weihnachtsgeschenk(June)

Die Wochen vor Weihnachten kann ich nicht arbeiten, bin im Krankenstand und mir steht eine ziemlich schwere Operation bevor. Irgendwie befinde ich mich in einer Art Ausnahmezustand, bin auf Schmerzdrogen, irgendwie hadere ich manchmal mit dem Schicksal, mir ist alles egal, und irgendwie schafft es Johnny, mich als Einziger wirklich zu erreichen, mich vergessen zu lassen und so oft zum Lachen zu bringen. Ich frage mich manchmal, warum ich mit ihm maile und chatte, und schiebe es auf meinen Ausnahmezustand, die Angst vor demErgebnis der Op, aber im Grunde weiß ich, dass es das nicht ist.
ER ist es, seine besondere Art mit mir zu kommunizieren, diese direkte, unverblümte und herzliche Weise mich zu erstaunen und zu öffnen, und schlummernde Sehnsüchte in mir zu erwecken, von denen ich bisher nicht geahnt habe, dass sie in mir stecken.

Am letzten Tag vor Weihnachten kann ich wieder ins Büro. Johnny kündigt mir im Mail an, dass mich dort der Weihnachtsmann erwarten wird. Ich bin aufgeregt und neugierig.
Und wirklich liegt auf meinem Schreibtisch ein Päckchen! Mit einer CD und einem lieben Text!
Erst nach Stunden kann ich sie in mein Autoradio schieben.
Das erste Lied erklingt - eines meiner Lieblingslieder, ich schalte auf den zweiten Song -
mein absolutes Lieblingslied spielt! Verwirrt nehme ich die CD heraus, weil ich glaube, vor Aufregung meine eigene CD, auf der sich beide songs auch befinden, eingeschoben zu haben.
Doch es ist doch die richtige!
"Zufällig" ist besagtes Lied unser beider Favourit - es wird UNSER Song...

Keine Kommentare: