Samstag, 19. Januar 2008

Unser erster Kuss (Johnny)

Nach dem unmoralischen Treffen im Museum, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass wir uns beide ein erstes Treffen ausmachen würden.Ich glaube 2 Wochen nach dem Museumsbesuch war es soweit, unser Treffen auf einer Raststation. Ich schrieb noch ein Mail “falls du kalte Füße bekommst, kannst mich jederzeit anrufen….“ In Wirklichkeit hatte ich kalte Füße, aber ich wollte doch endlich einmal die Erfahrung machen, wie denn so ein „Internetflirt“ so im realen Leben steht.Die erste Begrüßung mit einem lächeln auf den Lippen und ein gehauchtes „Hallo“ und ein Kuss von mir auf die Wange. Ja das wollte ich, zum Einem wie wird Sie reagieren zum Anderen wie duftet meine Chatpartnerin.Es waren etliche Stunden (zwei) sind mir aber vorgekommen wie Sekunden. Die Zeit verging im Fluge. Ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Immer wieder ein lächeln so zwischendurch, Augenkontakt war die ganze Zeit! Die erste vorsichtige Berührungen an der Hand, das näher kommen der Lippen, ein erotisches Spiel.Es wird Zeit, muss wieder nach Hause und unsere Verabschiedung sollte der erste Kuss werden.Nur wo und wie stelle ich es an, Vorsicht ist geboten, da mich niemand beobachten sollte, natürlich June auch nicht, aber es war egal. Wir gingen gemeinsam zu unseren Autos, ich sperrte zuerst mein Auto auf und wartete ob June, die Hexe, stehen bleibt oder auch zu ihrem Auto geht. Sie blieb stehen, ich dreh mich um und sage, „Tschüß, auf ein nächstes mal“ Streckte ihr meine Hand entgegen. Sanft zog ich sie zu mir und unsere Lippen berührten sich sinnlich, der zärtlichste Kuss seit langem. Meine Hände glitten über ihr Haar, June erwiderte die Liebkosungen…..Die Heimfahrt nach Hause war sehr beschwerlich, meine Gedanken sprangen zwischen Gefühle, Hoffnung, Bangen hin und her.
Wie sollte das weitergehen? Bin ich zu weit gegangen? Nach 14 Jahren Ehe musste mir das passieren. June ist keine Onenight Frau, wobei mir das vielleicht lieber gewesen wäre, aber sie imponierte mir mit ihrem Intellekt, mit den Sprüchen und endlich gab es jemanden der mich herausforderte und kontra gibt!Das ihr „älterer“ Körper in Wahnsinns Top Form war „und noch immer ist“, (ich weiß ein Gentlemen sagt so was nicht, und ich bekomm von June mit Sicherheit eine Rüge, wenn sie diese Zeilen lesen wird, aber ich bin halt um 7 Jahre jünger und etwas schwerer --KUSS) erregte mich dermaßen, dass ich unbedingt ein weiters Treffen vorschlagen werde.

Keine Kommentare: