Freitag, 11. Januar 2008

Erster Blickkontakt(Johnny)

Eigentlich bin ich nicht gerade der Museumsbesucher aber nur um zu sehen, wie meine June in echt Aussieht habe ich mich entschlossen zur selben Zeit wie June ins Museum zu gehen. Meine Familie staunte nur so, aber es war eine interessante Ausstellung und aufregend (für mich besonders) allemal.
Nachdem June und ihre ganze Familie und auch meine Frau samt den Kids mit war konnte eigentlich nichts schief laufen. Ein kurzer Blickkontakt würde mir genügen.
Wir waren schon fast die ganze Ausstellung durch, als meine große Tochter nochmals zurückgehen wollte um die Spinnen zu sehen. Plötzlich (ich hatte mein Mobiltelefon auf vibrieren gestellt) ein Rufzeichen!
Mein Herz pochte, wie beim Ersten Date. Ich erkannte sofort June, die mit ihrer Familie unerwartet denselben Raum betrat. Es war etwas finster, aber ich konnte ihr lächeln spüren. Wie ich schon etliche Minuten (mir kam es vor wie eine Ewigkeit) vor dieser Vitrine stand, gesellte sich June neben mir und schaute ebenfalls hinein! Immer mit Blick auf ihr Familie traute ich mich sie belanglos anzusprechen, “ Schöne Sachen „! Nur ein ängstliches „JA“ konnte ich vernehmen und schon war sie weg. Auch ich war zufrieden, und so gingen meine Tochter und ich wieder zurück. Als ich noch ein Familienbild geschossen habe, ist zufällig June im Hintergrund aufgetaucht.
So habe ich mein erstes Bildchen von meiner Hexe selbst geschossen!
Ob es ein wiedersehen geben wird oder ob es das war, waren meine Gedanken beim Heimfahren mit dem Auto!
Am selben Abend um Mitternacht wurde der erste Kontakt zwischen June und mir besprochen und wir einigten uns auf weitere Kosenamen! Hexe & Teufel
Nachdem ich June nicht wirklich habe beschnuppern können, wurde ein erstes Date auf einer Autobahnraststation vereinbart!

Keine Kommentare: