Samstag, 22. Dezember 2007

Sehnsucht Stimme(Johnny)

Das Spiel wurde immer nebensächlicher. Um eine direkte Verbindung zwischen uns beiden aufzubauen, dass kleine Geheimnis zu bewahren, legten wir uns neue Emailadressen an. Nur für uns Beide.
Die vielen parallelen in unserem Leben waren verblüffend und wirkten teilweise irreal. Die tiefe Sehnsucht mehr von June zu erfahren wurde immer größer. Wie ein Schwamm saugte ich jedes geschriebene Wort auf, den Wunsch endlich ihre Stimme zu hören, erfüllte mir June, als sie mich in meiner Arbeit, nach einem genau festgelegten Zeitpunkt, angerufen hat! Ich höre noch ihre bedenklichen Worte: „ Hallo, „Johnny“, bist du das! Ich war aufgeregt wie ein Schülerbub, brachte auch fast keine Worte raus.
June´s erotische Stimme ein hör Genuss, an die genauen Worte kann ich mich nicht mehr erinnern, nur jetzt war meine Spielpartnerin personalisiert.Plötzlich kamen auch Ängste auf, dass niemand etwas wissen darf. „Mein Schatz“ (Zitat aus Herr der Ringe) muss wohl behütet werden! Sind wir einen Schritt zu weit gegangen? Wir chatteten weiter, sendeten uns Emails und telefonierten miteinander und tauschten Ängste, Sehnsüchte und Gefühle aus.

Keine Kommentare: