Dienstag, 18. Dezember 2007

die ersten Spiele(Johnny)

Ja, es ist wie, wenn es gestern am Abend erst war. Die Hexe hat gewonnen und ich war ein wenig in meiner Ehre gekrängt, da ich Punkte verloren habe. Eigentlich chatte ich gerne im Spiel, da bin ich mir Sicher, dass es sich um ein Wesen am anderen Ende der Netzleitung befindet. Dass ich meinem Spielpartner nicht zum Sieg gratuliert habe, wurde mir erst bewusst, wie mich die Hexe darauf angechattet hat, dass ich sehr unhöflich bin. Moment einmal, wir spielen zwei Runden und KEIN chat mit „w“ oder „m“, „wie alt“ oder „von wo bist du“ nur „und was ist mit Gratulation?“ Erwischt, ich Entschuldige mich höflichst und bitte um ein weiteres Game! Ich weiß nicht mehr wie viele nur soviel, zum Schluss: eine Verabredung das nächste mal wieder ein Game zu spielen!
Aber das komische, unerklärliche bei dieser Hexe, ohne direkte Fragen, ohne zu Fragen wie heißt du, ohne zu wissen wer da Gegenüber spielt, konnte ich es nicht erwarten nächsten Tag einzusteigen um nachzusehen ob „June“ online ist!

Es ist der zweite Spieltag, Nachmittag, sehr viele Spielpartner, die in meiner Freundschaftsliste aufgenommen sind, waren online. Ich spiele, plötzlich ist die „Hexe“ eingeloggt. Ich breche mein Spiel, dass ich gewonnen hätte, sofort ab und lade „June“ zu einem weitern Spiel ein. Diesmal mit einem „Hallöchen, lust? „

All meine Jahre im Netz, gab ich NIE meine wahre Identität preis, weder Homepage noch Emailadresse, nur der geniale chat mit der Hexe veranlasste mich, ohne nachzudenken welche Auswirkungen es haben könnte, zwei meiner Vereins - Hompages bekannt. Nachrichten sendeten wir uns auf der Spiele - Plattform. Wir verabredeten uns von einem Spiel zum Anderen. Die Chat´s waren so geistesmächtig, dass eine Pointe die andere jagte. Es machte mächtig Spaß jemanden am anderen Ende zu haben, der mit Paroli bietet und noch eines drauf gibt. Aber alles im Rahmen der leichten Versuchung und mit dem Versprechen der absoluten EHRLICHKEIT!

Keine Kommentare: