Dienstag, 18. Dezember 2007

June, das bin ich(June)

Hi, und ich bin June. Ich bin im zweiten Anlauf glücklich verheiratet, arbeite in meinem Traumjob und verlebe schöne Freizeitstunden mit lieben Freunden in einer Hobbygruppe.
Eigentlich fehlt mir nichts, nur manchmal meine gerade erwachsen gewordenen Kinder, die seit kurzer Zeit in eigenen Wohnungen leben.


In der Waschmittelwerbung finde ich die Steigerungsformen „megasauber“ oder „weißer als weiß“ unmöglich, und niemals hätte ich für mich das Gefühl „glücklich“ gesteigert, da manche Wörter auch ohne Steigerung auskommen.
Aber wie sehr ich mich da getäuscht habe, und wie viel facettenreicher das Wort „glücklich“ sein kann, versuchen Johnny und ich hier in Worte zu fassen…..

Als Computerfreak spiele ich wenn ich Zeit habe oder abschalten möchte, gern mal ein Onlinespiel, weil ich da einen Menschen am anderen Ende weiß und nicht nur mit einem Computer spiele. Dabei sind mir die schweigsamen Spieler die Liebsten, und ich gebe nie meine E-Mail-Adresse oder Persönliches von mir preis.
So auch am späten Abend des 28. Novembers 06.
Ich habe einige Sorgen und Ängste, möchte aufhören daran zu denken, also logge ich mich ein um zu spielen. Einige Zeit spiele ich schon, habe gewonnen und verloren, und weil ich die gechatteten Fragen „Wie alt? M oder w? Blond oder braun?“ so sehr „liebe“, steige ich aus und klicke einen anderen Spieler an.
Einfach nur so……

Ein gegenseitiges „Hi“ am Anfang, dann das Spiel.
Ich gewinne.
In Erwartung der zwei Buchstaben „gw“ habe ich schon mein „ds“ eingetippt, bereit zum Abschicken. Aber…nichts kommt.
„So ein Unfreundlicher“ denke ich mir, und klicke auf „Neues Spiel starten“ weil ich noch nicht müde bin….
Johnny klickt auch auf den gleichen button.

Zwei einfache Clicks, fast gleichzeitig, an zwei verschiedenen Orten, die Ereignisse und Gefühle auslösen, die unglaublicher und verrückter nicht sein können…..

Keine Kommentare: