Freitag, 21. Dezember 2007

Ehrlichkeit...(June)

Absolute Ehrlichkeit…..
Ja, das war uns sehr wichtig, weil es ein Wesenszug von uns beiden ist.
Aber….
Ganz am Anfang, bei den ersten Chats im Spiel, habe seltsamerweise ICH die Frage nach dem Alter gestellt, und in einer Anwandlung von Midlifecrisis, mich um 2 Jahre jünger als Johnny gemacht. ;o)
Aber als wir unsere Mailadressen auszutauschen beginnen, kann ich nicht weiterschreiben, ohne diese Lüge aufzuklären. Mein Lieblingsspielpartner hat mich in seinen Bann gezogen mit seinen direkten Fragen, dem ehrlichen Interesse an allem was ich von mir preisgebe, und mit seiner intelligenten, gefühlvollen, spritzigen und witzigen Art zu schreiben, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich seinen Nickname im Spiel sehe oder er eine Nachricht für mich hinterlassen hat.
Meine Unehrlichkeit ist mir jetzt peinlich, aber mein Teufel hat einfach über meine weibliche Eitelkeit gelacht.
Das war die einzige Unehrlichkeit zwischen uns.

Wir beginnen uns virtuell kennenzulernen, in Mails und in Chats, wobei ich die Chats besonders liebe - herrliche rasante und total spontane „Gespräche“ wie ich sie noch nie erlebt habe. Die Finger kommen oft kaum mit beim Tippen, und ich lächle beim Schreiben und lache manchmal laut auf, wegen den genialen und unmöglichen Aussagen oder Fragen von Johnny.
Auch ich gebe meine zwei privaten Homepageadressen bekannt.
Wir entdecken Gemeinsamkeiten in unserem bisher gelebten Leben, und ich denke an
Seelenverwandtschaft und kann jeden Tag das Hochfahren des Computers und das Öffnen der Mailbox kaum erwarten……

Keine Kommentare: