Mittwoch, 20. Februar 2008

real Intim (Johnny)

Schon das letzte Treffen war sehr erotisch verlaufen. Aber immer mit dem Blickwinkel, hoffentlich erkennt mich keiner. Unsere Berührungen oft versteckt, geheim, unser lächeln immer verschmitzt aber doch so vertraut. Nach etlichen Gläschen Wein sind auch die anwesenden Gäste immer mehr in den Hintergrund getreten und waren mir egal.

Einige Zeit nach dem Treffen in München war ich in der Gegend von June. Genau 65km von ihrem Wohnort entfernt. Ich hatte meine Präsentation und traf mich mit June in einem Lokal in der nähe meines Hotels. Da mich viele im Hotel kannten war ein Treffen in der Hotel Loppy einfach unmöglich.June hatte sich für diesen Abend ein Alibi von ihrer Schwester besorgt und wir konnten ruhig bis in der Früh plaudern.Nach 2 Gläschen Wein entschied June, dass Sie mit mir aufs Hotelzimmer geht und wir dort ihren mitgebrachten Hauswein leeren. Da meine Suite gleich neben dem Fahrstuhl war, konnte uns keiner sehen und so waren wir das erste Mal alleine, in einem Zimmer ohne Beobachter, ohne Angst zu haben uns könnte wer stören. Herzklopfen….
Wir stellen Musik an, unsere Musik, Licht gedämmt, spielten ein Brettspiel, so wie wir das im Lokal ausgemacht hatten, tranken Wein, küssten uns, langsam, zärtlich immer mehr, immer länger es wurde immer heißer.Meine Hände tasteten sich langsam von June´s Haare an ihren Rücken hinunter. Sanft streifte ich ihr unter ihre Bluse. Streichelte ihren Rücken ………
JETZT WEISS ICH GERADE NICHT, OB ICH DA GENAUER WEITERSCHREIBEN SOLL

Keine Kommentare: