Dienstag, 4. März 2008

Unsere Insel (June)

Du hast recht, lieber Johnny –
denn – eigentlich ist es unbeschreiblich!

So wie unser Geist in den Mails und am Telefon zusammenpasst, unser Humor sich spontan gegenseitig aufstachelt, so natürlich und harmonisch finden sich unsere Lippen, Hände und jeder Quadratzentimeter unserer Haut….
Zärtliche, lächelnde und lachende, wilde, verrückte, neue, bis ins Innerste spürbare Schauer…..

Viele Wochen vorher hab ich geschrieben:

Wir werden nie unsere Rechner gegenseitig mit unseren Fingern berühren können,
aber uns vielleicht schon, wenn es uns das wert ist und wir es wirklich wollen und manchmal einen kleinen Zeitplatz dafür schaffen, irgendwie stell ich mir das wie eine kleine Insel vor, die kurz auftaucht, und sich dann wieder tarnt.
Aber die Insel könnte genau so sein, wie wir sie haben möchten, und uns Freude und Harfiges und das was wir vermissen geben, und auf einer Insel spielt Zeit überhaupt keine Rolle, da kann eine Stunde wie ein Jahr sein......geht ja nicht anders auf einer Insel....
aber diese Stunde - wowwwww

Ich glaube, es ist sehr selten, dass sich Vorstellungen in Wirklichkeit noch toppen lassen,
etwas Besonderes und Unvorhergesehenes, das einen sehr selten findet,
auch zuzulassen, auch wenn es schwierig ist,
aber ich weiß, dass ich nichts weiß ;o)

und so kann ich kaum erwarten, am nächsten Abend wieder zu unserer Insel zu fahren –
ich möchte noch einmal Wein aus Johnny´s Mund trinken….

Keine Kommentare: