Sonntag, 9. März 2008

Zweiter Sex (Johnny)


Auch am zweiten Tag konnte ich es kaum erwarten June wieder zu sehen. Obwohl ich ehrlich gestehen muss, vorm ersten realen verkehr hatte ich schon meine zweifel, ob ich auch ein zweites mal will. Denn eines ist sicher, wir Beide sind verheiratet, immer die Gedanken auch beim Partner.Doch nach der ersten Nacht war klar, es wird nicht die einzige gewesen sein.Aber es war noch besser, die zweite Nacht, eine Steigerung unserer Begierden, lustvolles Rollenspiel der Körper und Spaß über die ganze Zeit.Als June spät am Abend nach Hause fahren muss, begleite ich sie noch zum Auto, das am Hotelparkplatz abgestellt war. Ein Abschiedskuss, noch einer und noch einer. Unsere Lippen können sich nicht trennen. Leidenschaftliche Berührungen auch beim Verabschieden (nach 4 Runden) war ein krönender Abschluss unseres zweiten Treffens.So ich verlasse den Parkplatz, doch June läuft mir plötzlich nach, „Du, Johnny, ich hab meine Brille in deinem Hotelzimmer liegen gelassen!“. Ich schlich mich wieder rein ins Zimmer, holte ihre Brille und ging wieder zu ihr! MMMHHHH der letzte Kuss von ihr war einfach himmlisch!
Mit den Gedanken schon beim nächsten Treffen, schlief ich erschöpft ein!

Keine Kommentare: