Sonntag, 9. März 2008

Offizielle Einladung (Johnny)

Genau eine Woche später kam June mit ihrer Gruppe zu einem meiner Events auf besuch. Ich hatte Sie zuvor über eine andere, mir nahestehende Gruppe Einladen lassen.
Ja, wir hatten offiziellen Emailverkehr, wir tauschten auch amtlich unsere Telefonnummern aus. Es ist ein Donnerstagabend.
June und ich machten uns aus, dass sie mich anrufen wird, wenn sie mit ihrem Bus (es waren noch 18 Mitglieder mit) von der Autobahn abfährt. Ich begleitete sie danach zu Ihren Quartier und wie alle aus dem Bus steigen begrüßte ich zuerst eine nach der anderen. Ich fragte unschuldig, wer ist den jetzt die Chefin der Crew? Natürlich wusste ich es, und ich kann es kaum erwarten June in die Augen zu blicken. Nervös reichte ich ihr die Hand, na guten Abend Fräulein…….! Herzlich willkommen.
Niemand hat was bemerkt, glaube ich zuminderst! Nachdem die Girls und ein Mann ihre Zimmer bezogen hatten, eskortierte ich sie zu meinem Event, dass schon begonnen hatte!
Eigentlich ein reizvolles Spiel,dass jederzeit verloren werden kann und mit einer Kathastrophe enden könnte!

Keine Kommentare: