Freitag, 8. Februar 2008

Rund um die OP (Johnny)

Das Chatten, die Mails und das Spielen wird immer mehr zur Sucht, kann es kaum erwarten zu einem Rechner zu kommen um nachzusehen ob Nachricht von June gekommen ist. Obwohl ich zu dieser Zeit in der Arbeit sehr, sehr viel um die Ohren habe, ist June der Ausgleich, die einzige Person die mich relaxen lässt.Ihre Sorgen um die bevorstehende Operation nahm ich ihr mit einer Portion Humor und es kommt mir vor, dass ich June sehr, sehr nahe stehe.

Nur aus einer Idee heraus schreibe ich:
…..
Originalzitat von mir:
SOLLTE ES ZU EINEM TREFFEN UNSERER BEIDEN KÖRPER KOMMEN (klingt gut *lach*)
Ich: --> nehme KEIN Risiko in kauf,
unser Treffen wird so geplant, dass wir uns auch zufällig hätten treffen können (zB.: auf der Kur, im Einkaufstempel,..)

Antwortmail: JUNE:
Ja, wir zwei Körper (*brüll) laufen uns vielleicht mal einfach so über den Weg.
Nur aus reiner Neugier:
Wo meldet man sich schnell für eine Kur an? Weiß das nicht so genau.
……..

Wollte meine June mit Zukunftsgedanken einfach beschäftigen, da ich fest daran glaubte, ihr passiert während der OP nichts, da sie im besten Krankenhaus operiert wird. Und überhaupt, nach 4 Monaten und vielen, vielen Stunden miteinander im Cyberspace , ein Zufall war das nicht, dass wir Beide uns getroffen haben.

Weiters hantierte ich mit meiner Idee, June sollte mich bei einer meiner Veranstaltungen mit ihrer Gruppe besuchen! Dies war zwar gewagt, da natürlich auch meine Familie anwesend ist, aber genial allemal. Eine andere Geschichte von mir ist, dass ich einen Präsentationstermin in der nähe von June so ausgewählt habe, dass sie mich, wenn es ihre Zeit erlaubt, mich besuchen könnte. Ein erster Abend zu zweit, ein, zwei Drinks oder vielleicht doch mehr?

Keine Kommentare: